L’Oreal Rouge Caresse #401 “Rebel Red”

Und wieder mal überraschte mich der Postbote. Für gewöhnlich sind es die von DPD und der von DHL, doch heute war es der nette UPS-Mann.
Als ich auf den Umschlag sah und “L’Oreal” las wusste ich, dass es etwas war, wo ich bereits wieder vergessen hatte, dass ich dort mitgemacht habe. Voller Spannung öffnete ich das Paket und mir fiel dieser wunderschöne Lippenstift in die Hände!
Ich darf ihn testen und hatte mir dafür die rote Farbnuance ausgesucht, da ich ja immer noch nach dem roten Lippenstift suche. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut ihn auszuprobieren und danke L’Oreal dafür!
Die Hülle des Lippenstiftes ist sehr hübsch aufgemacht und erinnert mich mehr an Chanel, als an L’Oreal. Da ich einige Glosse und Lippenstifte von L’Oreal besitze empfinde ich diesen hier als hübschesten, den sie bisher rausgebracht haben.

Sofort habe ich ihn auf meine Hand aufgetragen – und war dann schon enttäuscht. Er ist sehr glossy, da er einen starken Wasserschimmer hat. Und er ist bei weitem nicht so rot auf der Haut, wie man beim Anblick des Stiftes denken mag. Was mir aber gefällt, ist, dass er keine Glitzerpartikel hat. Naja, dann habe ich ihn auf die Lippen aufgetragen, aber der Eindruck blieb. Zuviel Wasserschimmer, aber die Farbe an sich ist okay. Sie ist nicht zu auffällig und Gott sei Dank nicht zu dezent. Dennoch könnte er – für mich – noch kräftiger sein. Die Tatsache, dass man ihn gar nicht auf den Lippen spürt finde ich wirklich toll, aber das hat in mir wieder Befürchtungen ausgelöst. Wahrscheinlich würde er, ähnlich wie die meisten Lipglosse, nicht sehr lange auf den Lippen halten.
Und es hat sich leider bestätigt. Nicht einmal zwei Stunden hat er gehalten, dann war er wieder verschwunden. So schade!! Das ist wirklich der größte Nachteil. Würde er länger halten, würde ich ihn mir auf jeden Fall nachkaufen, aber so werde ich es mir noch mal überlegen, wenn er auf den Markt kommt….
Sehr schade, aber für mich ist er einfach zu sehr Lipgloss und zu wenig Lippenstift.

Das Design (übrigens ist der Deckel bei jeder Nuance andersfarbig) kriegt von mir 5 von 5 Krönchen,

der Stift an sich nur 3 1/2 von 5 Krönchen.

Würde die Intensität und die Haltbarkeit länger sein, dann hätte er volle Punktzahl bekommen!

Xoxo,

The Princess 

About these ads

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s